Eine Frau hat einen Schmetterling an ihrem Ärmel.

Bist du eine Schmetterlingsseele?

Blogdekade 1/10

Herzlich willkommen bei meiner Blogdekade. Hier gibt’s 10 Blogs in 10 Tagen. Das ist meine Nummer 1 🙂

Wenn du ständig in deinem Leben etwas verändern willst, dann könnte es sein, dass du eine Schmetterlingsseele bist. Nur der ständige Wandel macht dich wirklich glücklich. Dein Umfeld fasst sich wegen dir bereits an den Kopf, weil die Möbel schon wieder umgestellt worden sind und du die eine Wand im Zimmer nebenan unbedingt in einem hellen Lavendel streichen musstest. Im Wohnzimmer war dir die Deko zu eintönig, da musste etwas Fescheres hin. Entweder ist es dir zu langweilig oder du hast die Gabe, dich immer wieder zu wandeln. So sind sie halt, die Schmetterlingsseelen, top motiviert und ganz schön nervig für alle ringsherum 😉

Es gibt einen Weg, der dich weniger Aufwand kostet: Lenke deine Begabungen Richtung Sinnerfüllung. Alles in dir darf in deinen geistigen Flow kommen, sich entwickeln und dir Freude bereiten.

Nimm dir die Wandelbarkeit und die enorm kreative Kraft deiner Schmetterlingsseele zu Herzen und werde schöpferisch. Du bist eine Künstlerseele. Die Kunst hat tausend Facetten und mehr. Entdecke in dir deine Künstlerin, deinen Künstler und forme deine Welt bunt und wunderschön. Schenke durch die Kraft deiner Inspiration Lebensfreude. Du bist ein Mensch voller Lebensfreude und kreativen Begabungen. Lebe das! Mache deine Begabung zu deinem Beruf. Fülle deine Beziehungen mit deiner Seelenfarbenpracht oder verbinde deine Heilquellen mit deinem kreativen Wesen. Lass dein Potenzial mit der Kraft deines Geistes in dein Leben einfließen und werde dabei glücklich, zufrieden und frei. Das alles wünsche ich dir!

Schmetterlingsseelen finden ihre Herzensfülle in der Kraft der Inspiration.

Powerreise

Trennlinie mit Kristall

Den kreativen Flow stärken

Mache es dir bequem. Atme tief ein und aus. Lenke deine Aufmerksamkeit auf dein Herzchakra, so, als würdest du von Außen auf dein Herz schauen. Dein Herz schenkt dir einen Blick in dein kreatives Potenzial. Nimm dieses Bild aus deinem Herzen heraus und lege es in beide Hände. Betrachte diese Kostbarkeit von allen Seiten. Entdecke was sich alles darin verbirgt. Vielleicht kannst du sie öffnen und noch tiefer in deine Schmetterlingsseele hineinschauen.

Wenn du alle Aspekte deiner Seelenpersönlichkeit darin erkannt hast, wird sich dieses Kunstwerk in einen Schmetterling verwandeln. Lasse das ruhig zu, es wird dir gut tun. Es wird dich von verhockten Situationen im Leben wegspülen und dir mehr Lebendigkeit und Bewegungsfreiheit schenken. Du wirst eins mit deiner kreativ inspirierten Kraft. Du bist eine kraftvolle Persönlichkeit mit unglaublich viel Seelenpotenzial. Alles Liebe auf deinem Weg.

Freebies

Hi, ich bin Susanne!

Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen