Perlenkette auf geschnittener Avocado.

Die Kraft der weißen Perle

Der Weg der inspirierten Frau

So richtig in meiner weiblichen Kraft bin ich nicht. Mir fehlt etwas. Ich trage immer noch viele Wünsche in meinem Herzen herum, die sich nicht verwirklichen lassen. Manchmal struggle ich, manchmal fühle ich mich gelangweilt (hätte eigentlich keinen Grund dazu) und manchmal fehlt mir die Leichtigkeit des Seins. Irgendetwas in mir ist noch nicht auf der Spur. Was ist das?

1. Erkenne, was dir fehlt

Mmh, ich würde sagen, mir fehlen inspirierte Menschen in meinem Umfeld. Die Meisten sind am Strugglen, suchen nach ihren Werten, nach Liebe, nach Geld, nach Anerkennung oder wollen sich mit mir messen. Irgendwie bin ich nicht so richtig in meiner Frequenz. Was bedeutet das jetzt für mein Leben? Ich mache Sachen nicht von ganzem Herzen? Ja, da kommt mir so einiges in den Sinn 🙂

  1. Ich mag keine Hausarbeit => Ich liebe Ordnung und Sauberkeit.
  2. Ich koche nicht gerne auf Kommando => Kreatives Kochen ist super.
  3. Ich mag keinen Streit => Was gibt es Schöneres als Frieden im Herzen zu tragen.
  4. Ich mag es nicht, wenn alles immer so ernsthaft sein muss => Lachen ist Gold wert.

Mir fehlt die Leichtigkeit im Leben, beschwingt durchs Leben zu tanzen, den eigenen Sinnen zu folgen und mich dabei frei zu fühlen.

Über mir ist ein kollektiver Sorgendeckel an Ernsthaftigkeit. Menschen sorgen sich, sind ängstlich, unsicher, verzweifelt oder frustriert. Das kann ich gut verstehen, doch was bringt’s? Was bringt’s, sich mit negativen Gedanken zu füllen und sie ständig im Kopf hin und her zu wälzen? Wer hat etwas von einem Kollektiv an Sorgen? Sorgen stauen sich dort an, wo keine Einsicht passiert.

2. Schöpfe aus deinem Bewusstsein

Sorgen, die dich deckeln, zeigen ein Bewusstseinspotenzial auf, das du noch nicht kennst. Nimm diesen Deckel einmal runter und lege ihn in deine Hände. Forme ihn so lange, bis du eine Kugel hast. Kugele deine neue Form solange in deinen Händen herum (auf alle Seiten), bis sie erbsengroß wird. Deine Welt um dich herum wird jetzt rechts schwarz und links weiß. Wende dich der weißen Seite zu, sie ist lichtvoll. Trete in diese weiße Sphäre ein. Lege deine erbsengroße Kugel auf den Boden. Eigentlich ist es ja eine wunderschöne Perle. Seelenperlen haben Visionskraft. Schaue zu, was jetzt passiert. Dein Bewusstsein wird frei, löst sich von der kollektiven Ernsthaftigkeit und wird bunt und schön. Genieße dein neu gewonnenes Energiepotenzial und inspiriere damit andere.

3. Inspiriere andere

Erschaffe mit deinem neuen Bewusstseinspotenzial ein inspiriertes Kollektiv. Inspirierte Menschen mit Lösungsabsichten, Friedensplänen, solidarischem Denken, Fühlen und Handeln, werden sich anschließen. Diese Cloud ist voller Kraft und durchtränkt mit Visionspotenzial. Wir brauchen Lösungen, Lifepower und Wandlung. Deine Ernsthaftigkeit ist, was das Wort ja schon sagt: Sie haftet an dir und das sorgenreich. Schüttle sie ab, besinne dich und connecte dich mit Gleichgesinnten. Nichts ist in dieser Zeit wichtiger, als das konstruktive Bewusstseins-Miteinander. Meine Vision hat eine ganz bestimmte Frequenz. Wenn ich mein Herz mit meiner Visionsebene verbinde, komme ich in die Resonanz aller, die die gleiche Vision (Perle) im Herzen tragen. Visionpower schüttet sich energiegeladen aus und wird wirkungsstark. Was für ein Geschenk!

Die Visionsperle

Du trägst in deinem Herzen eine wunderschöne, inspirierte Perle. Sie ist mit deiner Vision verbunden. Deine Vision ist dein Plan, den du für dein Leben geschrieben hast. Öffne dich dafür und schließe dich deinem Visionsnetz an. Dort bist du behütet, beheimatet und in deiner Kraft. Ich kann hier meine weibliche, intuitiv sensitive Kraft ungebremst leben. Ich tanze inspiriert durchs Leben, folge meinen Sinnen und fühle mich dabei frei.

Lust auf ein Freebie?

Hi, ich bin Susanne!

Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen