Auf dem Bild sind Geldnoten zu sehen, die leicht pink eingefärbt sind. Darüber ist eine rosarote Rose. KI-generiertes Bild.

Geld mit Geist

Was läuft schief?

Frau mit Fernrohr. Visionsblick. Geld.
Visionsblick aufs Geld
Frau mit Fernrohr. Visionsblick. Geld.
Visionsblick aufs Geld

Mein Geld hat Geist

Ein Visionsblick kannst du auf alle Facetten deines Lebens anwenden. In diesem Blog schauen wir uns dein Geldverhalten an. Was für ein Charakter hat es und wie bringst du Frieden in dieses oft ärgerliche oder sogar existenziell bedrohliche Thema? Dein Geldbewusstsein kann Prägungen haben. Wenn dir die  Prägung klar ist, kannst du dir ein erweitertes Bewusstsein erarbeiten. Die Prägung kann auch unbewusst laufen und zwar so, dass du gar keinen Zugang dazu findest. Nicht wirklich prickelnd, wenn du alles daran setzt, ein positives Bewusstsein zu generieren und dennoch nichts passiert. Das ist fies!

In deiner Visionsebene fließt das Geld in seiner ursprünglichen Form. Es funktioniert vollumfänglich nach Plan und unterstützt deine Vision in deinem Leben. Nehme ich mir dieses Geld-Visions-Bewusstsein zu Herzen, dann öffnen sich die Schleusen und der Cash flowt in dem Masse wie es der Plan vorgibt. Ich gehe mit meinem neu erschaffenen Bewusstsein ins Leben und hauche so meinem Geld Geist ein. So wird’s zum freundlichen Reisebegleiter und zur liebevollen Genusslenkerin für mich und mein Leben. Tönt gut und ist fair.

Geld mit Geist trägt die Kraft der Vision in sich und inspiriert das Kollektiv.

Von welchen Geldprägungen reden wir hier?

Lassen wir das persönliche Mindset einmal außen vor. Darüber wurde schon viel geschrieben, kommuniziert, philosophiert und schlussgefolgert. Es gibt viele Techniken und Möglichkeiten auf dem Markt, um das zu erweitern. Wenn dich das interessiert, findest du sicherlich eine passende Lektüre.

Die Prägungen, über die ich hier schreibe, kommen aus einer Cloud. Eine Cloud ist eine Bewusstseinsbubble. Darin sind angesammelte Meinungen, Erfahrungen, Techniken, Vorhaben, Vorstellungen und Absichten. Du ahnst es wahrscheinlich schon, diese Clouds bestehen aus einem kollektiven Bewusstsein und haben eine eigene Mentalität. Jede Cloudmentalität hat eine Botschaft. Sie sind oft mit unguten Rivalitäten bestückt. Wenn du in dich hineinhorchst, wird deine Geld-Cloud-Mentalität dir deine Botschaft verraten. Hast du Lust, es zu versuchen? Dann nichts wie los zur Powerreise und ab in dein Visions-Geld-Bewusstsein!

Powerreise

Trennlinie mit Kristall

Geld mit Geist

Setze dich ruhig und gelassen hin. Atme ruhig und langsam tief ein und aus. Vertraue dich deinem Herzen an. Öffne deine Sinne und lausche.

Nimm alles wahr, was da an Stimmen auf dich zu kommt. Sammle sie ein und forme sie mit deinen Händen zu etwas Praktischem. Ich mag Kugeln, sie sind handlich und leicht formbar. Fülle den geistigen Raum in dem du gerade bist mit dem weißen Licht, das einströmt. Du brauchst das nicht zu visualisieren, das passiert von selbst. Tauche nun vollumfänglich in dieses weiße Licht ein. Jetzt ist nur noch diese eine Form mit den diffusen Stimmen drin sichtbar. Das weiße Licht berührt dein geformtes Etwas und durchdringt es.

Sobald sich alles Unerwünschte abgelöst hat, wandelt sich das Licht in ein zartes Rosa und füllt den Raum mit Liebe auf. Es kommt vor, dass Geld mit Liebe verwechselt wird. Das erzeugt ein Mangelzustand und beginnt den Cashflow zu bremsen. Geld soll mit dem Geist der Vision verbunden sein. Die Liebe gehört in dein Herz hinein und sie soll dort in alle Welten hineinwachsen können.

Deine Prägungen sind gelöst und die fremden Clouds entfernt. Lass nun das pure Leben zu. Bunte Wellen werden auf dich zukommen und sich mit deinem Visions-Geld-Bewusstsein verbinden. Du erhältst Geld und die Menschen fühlen sich durch dein Angebot inspiriert.

Was war denn jetzt so klein und fies?

Das Kollektivbewusstsein, das sich in meiner Geld-Cloud einnistete, war der kleingeistige und fiese miese Neid. Ich hielt dort meinen Freigeist auf Sparflamme und entwickelte mich aus Mangel an Selbstliebe nicht mehr weiter. So wünsche ich dir ein offenes Herz mit einer starken Vision.

Affirmation

Ich verbinde mich mit meinem zukünftigen Ich, das bereits den Plan verinnerlicht und umgesetzt hat. 

Hi, ich bin Susanne!

Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen