Der Hintergrund ist weiß. Auf einem Tisch steht ein Notebook, eine Vase mit Blumen, eine gold-weiß gestreifte Tasse, ein kleiner silberner Eifelturm und andere kleine Sachen.

Visions-Business

Strömungen nachzugehen ist sicherlich keine weise Entscheidung. Es verspricht viel, ist kurzweilig und gibt dir keine Sicherheit. Strömungen bilden Kopien. Wer will schon eine Kopie sein? Der Mensch strebt nach dem Prinzip der Selbstverwirklichung.

Wenn dein Geist sich durch dich entfalten will

Hast du deinen beruflichen Sinn schon gefunden oder bist du noch auf der Suche? Trägst du eine Vision in deinem Herzen und findest den Weg zur Umsetzung nicht? Wenn ja, dann bist du hier richtig. Ich kann das sehr gut nachfühlen. Das Businessleben ist ein Dschungel, die Marketingwelt in vielen Facetten eine Illusionsversprechung und die Tools, die du scheinbar alle benötigst sind oft unnötig. Finde deine Vision, geschöpft aus deinem Geist und zünde deine Visionskraft hier auf Mutter Erde.

Die Visionskraft

Egal wie du sie nennen willst, Visionskraft oder Visionpower, es ist dasselbe. Sobald du mit deinem höheren Bewusstsein die Visionseben berührst, klärt sich in deiner Seelenwelt enorm viel. Du wirst zielgerichteter, selbstbewusster, du denkst einfacher, bist offener und fühlst vielfältiger. Deine Lebensstruktur ändert sich und damit auch deine Lebensform. Verbindet sich dein Herz mit deiner Vision und der neuen Lebensform, dann integriert sich dein beruflicher Sinn. Voilà, genau das suchen wir! Juhe!

Die Visionsverkettung

Jetzt wird’s richtig spannend. Im Normalfall haben wir uns nicht alleine auf unsere Visionsreise auf der lieben Mutter Erde aufgemacht. Wir haben Mitspielerinnen und Mitspieler ausgesucht. Zum Glück, wie langweilig wäre das denn, wenn wir mausseelenallein an etwas Rumgrübeln würden. Hallo, wir sind Menschen und wir lieben es die Arbeiten zu teilen, sich auszutauschen und inspiriert weiter zu machen. Nur wie treffe ich zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen, die dasselbe Visionsgut in sich tragen? Wie aktiviere ich die Visionsverkettung, damit ich meine Vision mit meinen gewählten Mitmenschen auf dieser Erde umsetzen kann?

Lass mal den Kopf aus dem Spiel, er verfügt nicht über diese Ressourcen. Er ist ein kostbarer Teil unserer Vision und dient zur Umsetzung von Abläufen und zur Abschätzung von Konsequenzen. Hier ist eine Powerreise für dich, um die Visionsverkettung zu zünden, damit deine Vision reibungslos umgesetzt werden kann.

Powerreise

Linie mit einem Rhombus darin.

Die Visionsverkettung aktivieren Step 1

Setze dich gemütlich hin, mache definitiv eine Denkpause, wir brauchen dazu dein offenes und freies Herz. Atme ruhig und selbstbewusst ein und aus. Schenke dir eine Absichtserklärung indem du deinem Geist das Okay gibst, dass er sich mit der Visionsebene verbinden darf. Du bist die Lenkerin, der Lenker deines ganzen Systems. Du sagst, wenn’s los geht. Are you ready?

Fokussiere dich auf die Ebene von dir, die etwa 50cm von deinem Kopf entfernt ist und zwar rundum. Dein Visions-Ich wird dort abgerufen. Was siehst du, was nimmst du wahr oder was erkennst du? Mache dir ein Bild davon. Verbinde nun dein Herz mit deinem Visions-Ich.

Du trägst nun dein Visionsbild in deinem Herzen und erschaffst so einen Zugang zu deinem Leben. Step eins hast du geschafft.

Die Lebensform verändern

Du lebst in einer Lebensform, die höchst wahrscheinlich nicht ideal für deine Vision ist. Könnte sein, dass dir die Zeit fehlt, du keinen Raum für deine Pläne hast oder dir einfach die Energie zur Umsetzung fehlt. Wie vorhin besprochen darf eine neue Lebensstruktur entstehen. So wie du jetzt dein Leben lenkst, wird das nicht die Früchte tragen, die du dir wünschst. Dein Leben darf offener und freier werden. Wir alle kennen den Alltag und seine Pflichten, den stellen wir kurz nach hinten und integrieren eine neue Lebensstruktur. Daraus wird eine neue Lebensform entstehen, die deine Visionskraft aufnehmen kann.

Powerreise

Trennlinie mit Kristall

Eine neue Lebensform kreieren Step 2

Mache es dir bequem. Atme tief in deinen Bauch ein und wieder aus. Fokussiere dich auf deinen Bauch und schaue durch deinen Bauch in dein Leben hinaus. Knorzt es etwa? Tust du dich schwer damit? Kein Problem, lass dich einfach tiefer in dich hinein. Wir haben hier die Tendenz, Kontrolle über uns auszuüben und Erwartungen aufzubauen. Lass es geschehen und sei offen und ehrlich mit dir. Die Struktur die wir hier finden, wollen wir ja verändern, also sei’s drum.

Je tiefer du in dich hineingehst, umso weicher wird dein Bauch und der Zugang zu deinem Leben. Sobald du dich über deinen Bauch mit deinem Leben verbinden kannst, wird sich dein Visions-Ich in dein Leben integrieren und neue Strukturen setzen. Deine Lebensform ändert sich

Ready to go!

Die beiden Voraussetzungen sind da, jetzt kann sich die Visionskraft mit deiner neuen Lebensform verbinden und die Visionsverkettung ins Leben rufen. Der Dominoeffekt kann losgehen, ein Ereignis erzeugt das nächste.

Powerreise

Linie mit einem Rhombus darin.

Visionsvernetzung Step 3

Dein Visions-Ich ist mit deinem Herzen und mit deinem Leben verbunden. Lenke nun von deinem Herzen aus auf deinen Lebensweg einen Visionsstrahl in deine unmittelbare Zukunft. Mache das von deinem Bauch (Solarplexus) aus auch. Lass zu dass sich die beiden Strahlen in deiner unmittelbaren Zukunft kreuzen. Gehe genau zu diesem Punkt, wo sich die beiden Strahlen gekreuzt haben. Nimm diesen Schnittpunkt in dein drittes Auge und dann in dein Gehirn hinein zu deiner Zirbeldrüse.

Krass nicht? Wusstes du, dass du mit deinen Visionsfreunde durch die aktivierte Zirbeldrüse verbunden bist? Ich bis jetzt nicht. Dein Visionsnetz wird aktiviert und bewegt deine visionsverbundenen Freunde in ihrem Bewusstsein. Klingt gut! Jetzt bin ich gespannt, wie das in deinem Leben wirkt.

Die Seele einer Marke

Alles was besteht hat einen Gründer oder eine Gründerin. Der Grund, warum gegründet wird, sollte eine Inspiration sein. Alles, was aus einer Inspiration geboren wird und einen gesunden Boden findet, wird sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort etablieren. Eine Inspiration ist ein Funke deines Geistes, der dein Herz berührt und dich animiert, etwas zu unternehmen. Von der Inspiration zur Marktbeständigkeit ist es ein Weg, den du gehen musst. Schnellschüsse werden untergehen. Mit der Absicht, schnelles Geld zu verdienen, wirst du dich nicht glücklich machen. Je solider du baust, umso stärker wird dein Fels in der Brandung und damit deine Brand. Jeder Inspirationsfunke dient dem Wohl von allen.

Hi, ich bin Susanne!

Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen