Auf dem Bild sieht man den Kopf einer Frau mit langen violett-grauen Haaren. Neben ihr ist eine bunte Schlange. KI-generiertes Bild.

Regenbogenschlangen können nicht fliegen

Ein Multitalent mit Bodenhaftung

Blogdekade 5/10

Ständig auf der Suche mehr zu sein ist mühsam, anstrengend und nervig – eine never-ending story – und doch erwische ich mich immer wieder genau in dieser Grauzone. Ich finde irgendwie keine Einigkeit mit meinem Leben. In mir strebt es nach Neuem…, nach Großem…, nach mehr… Mein Durst nach Leben und Erleben endet nicht. Gesund? Fanatisch? Getrieben? Oder einfach mein Naturell? In mir stecken tausend Wunder, die gefunden werden möchten, doch irgendwie hat es gar nicht genug Platz in mir.

Während andere ihre Passion finden und sich einer Sache widmen, schwirren in mir zu viele Möglichkeiten, um alle schön verpacken zu können. Kennst du das Gefühl, wenn einfach zu viel da ist und du keinen gemeinsamen Nenner findest? Sich für eine Sache zu entscheiden würden sieben andere in den Schatten stellen. Dieser Multikomplex ist ein Multitalent.

Schöpfe aus dem Regenbogen deiner Seele und werde schöpfungsstark.

Du bist ein Multitalent

Öffnen wir einmal diese Wunderbox. Du bist gesegnet mit vielen Talenten? Schön! Dann ran an die Arbeit! Entdecke Stück für Stück, was du kannst und erfreue dich daran. Verlasse dich nicht auf Herkömmliches, kreiere Neues, denn das entspricht deinem Wesen. Du erfindest dich immer wieder neu! Es ist deine Pflicht, dein Leben so bunt wie möglich zu performen. Du trägst in dir eine Wunderbox voller Wundersamen. Was du bist und was du kannst, das gibt es nur einmal. Das bist du in deiner vielfältigen Persönlichkeit. Wow! Das ist richtig spannend! Vielleicht denkst du, neue Weg zu gestalten ist mühsam, anstrengend und nervenaufreiben. Ja! Das kann es definitiv mal sein, denn du wirst sichtbar wie ein Regenbogen. Kreiere dein Leben mit deinen Regenbogenfarben und inspiriere andere. Sei Vorläufer*in und Grauzonenbändiger*in. Keine Macht der Langeweile, kein Platz dem Schneckenloch.

Beende dein Dasein in deiner Grauzone. Setze der ständige Wiederholung einen Punkt. Sei offenherzig, frei und multitalentiert.

Regenbogenschlangen berühren den Regenbogen und tanzen mit ihm.

Powerreise

Trennlinie mit Kristall

Der Tanz mit dem Regenbogen

Setze dich ruhig und gelassen hin. Gehe in dir an den Ort, wo du am meisten Fröhlichkeit wahrnehmen kannst. Hier findest du die Ebene deines Regenbogenkindes. Gehe auf einen großen Regenbogen zu. Mitten in dem Regenbogen findest du einen Kern. Es ist dein Wundersamen. Darin sind alle deine Talente gespeichert.

Nimm diesen Kern sorgsam in deine Hände und fühle in ihn hinein. Er ist unendlich kostbar. Um dich herum wird jetzt alles violett. Es ist die Führungskraft deines Geistes. Sie umhüllt deinen Wundersamen und aktiviert ihn. Aus ihm entsteht dein Regenbogen. Er verbindet sich mit dem großen Regenbogen, der bereits da war.

Schau nun alles rund um den neuen Regenbogen an. Hat er Platz um zu gedeihen? Steht ihm etwas im Weg? Wird er gedämpft? Oder hat er einen offenen, blauen Himmel über sich und eine strahlend kraftvolle Natur um sich?

Verbinde dein Herz mit dem neuen Regenbogen. Alles um dich und um den Regenbogen herum wird jetzt weiß. Alte Codierungen werden gelöscht. Nimm den Regenbogen in dein Herz hinein und lass ihn aus dir herausstrahlen. Lass nun den schönsten Himmel und die kraftvollste und fruchtbarste Erde um dich herum entstehen. Jetzt ist dir nichts mehr im Weg. Dein Regenbogenweg ist zum Tanz bereit.

Hi, ich bin Susanne!

Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen