Familie im Monument Valley. Selfie. Happy Family-Time

Happy Family-Time

Harmonie, Geborgenheit, Ehrlichkeit, Wohlbefinden, Liebe, Vertrauen, Herzensglück und Sonnenschein, das wünsche ich dir und deiner Family. Die Familie ist der Anker des Lebens, vielfältig, eigensinnig, zuverlässig, mitfühlend, stärkend, liebevoll strahlend und immer da. Dieses Geschenk wurde nicht jedem Menschen mit in die Wiege gelegt. Family-Time kann auch Stress bedeuten, Verletztheit, Ablehnung und Frust. Ich schenke dir heute eine Seelenreise für mehr Harmonie in deinem Family-Ich. Glück, Liebe und innerer Ausgleich sollen dein Herz erfüllen und deine Familie damit nähren. Alles Liebe dir und deinen Liebsten.

Seelenreise zum Familienglück

Suche dir einen ruhigen Ort, am besten draußen in der Natur. Atme tief ein und aus, bis du innerlich zur Ruhe kommst. Verbinde dich mit deiner Stirn. Fokussiere all deine Sinne auf diesen einen Ort. Atme sinnbildlich wie durch deine Stirn hindurch. Mach das so lange, bis sich dein Atem verselbstständigt. Dinge, die dir das Leben auf Kosten deines Familienglücks schwer machen, können sich hier schon zeigen. Nimm sie an, lass sie aber stehen. Es sind die Sehnsüchte anderer. Atme weiter, bis du ein strahlend weißes Licht siehst, es ist Visionslicht.

Lass es zu und lass es in deinen Kopf hinein. Atme weiter sinnbildlich durch deine Stirn hindurch. Orte in dir, wo sich das Licht nicht ausbreiten kann, werden schwarz. Sammle nun alle schwarzen Teile aus deinem Kopf und lass sie aus der Stirn in deine Außenwelt wandern. Mache sie vor dir sichtbar. Atme weiter. Mit jedem neuen Atemzug verschwindet diese schwarze Cloud. Es ist dein Dark-Mind, die Verhinderung zu deinem Glück. Wenn es sich auflöst, verbindet sich dein Herz mit deinem Kopf und wird auch weiß. Alles in dir und um dich herum wird jetzt weiß. Wenn du diese Übung offen und ehrlich mit dir gemacht hast, dann ist deine alte Codierung aufgelöst und ein neues Familien-Glücksgefühl kann sich in dir ausbreiten. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner nächsten Happy Family-Time! No stress, just fun!

Weitere spannende Blogartikel

Was ist eine Glücksbubble?
Die Magie der Frau

Weitere interessante Links

www.atelier11a.com
Süßes für die Seele

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen