Eine Frau mit Hut und langen braunen Haaren steht auf einem Hügel. Im Hintergrund sieht man eine kurvig Straße. Sie hat eine smaragdgrüne Decke mit Zotteln um sich geworfen. KI-generiertes Bild.

Was der Smaragd über deine Persönlichkeit weiss

Aus der Reihe Medicine Woman

Tief in uns drin tragen wir Schätze. Genau diese Schätze bringt der Smaragd an die Oberfläche und führt sie direkt in die Lebenswirklichkeit. Er kennt dein wahres Ich, fördert es, und hilft dir, dich von schwierigen, auch vergangenen, Beziehungen zu lösen. Er hat die Kraft, menschliche Werte wie Liebe, Zuversicht und Güte zu offenbaren. Seine Weisheit ist die Natürlichkeit. Lass alte Erfahrungen los und schaffe Platz für neue Inspirationen.

Der Smaragd ist ein Tool aus der Welt der Medicine Woman, die für alle zugänglich ist, die sich das im Herzen wünschen. Ein Teil von mir trägt diese kostbare Kraft in sich und will heilsam wirken. Er geht den Weg des modernen Visionsschamanismus. Ich nehme mir meine innere Medicine Woman zu Herzen und verspreche mir, sie zu ehren, zu achten und zu lieben. Der Smaragd heilt alte Wunden, greift in falsche Beziehungsmuster und schenkt Liebe, wo sich Mängel einschleichen. Lange genug habe ich mit mir und meiner Smaragdkraft gehadert. Lange genug habe ich mich einschüchtern lassen von der kalten Welt der verirrten Egos. Mein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit für mich und andere. Ich bin eins mit der Natur, im Frieden mit meinem Wesen und offen für Neues. Ich liebe das Leben und bin bereit, mich darin zu offenbaren. Ich lebe, was ich fühle und ich bin, was ich bin. Ich bin aus der Liebe geformt, getragen von Mutter Erde und gesegnet von Vater Himmel.

Powerreise zur Smaragdkraft

Linie mit einem Rhombus darin.

Setze dich bequem hin und horche in dich hinein. Die Kraft des Smaragds wird den Weg zu deinem Herzen finden. Atme den smaragdgrünen Strahl tief in dein Herz hinein. Alles, was sich nicht mit dieser Kraft einigt, atmest du aus und es formt sich zu einer schwarzen Wolke oder etwas Ähnlichem. Mit jedem Atemzug leuchtet dein Herz heller und die „Wolken“ um dich herum verblassen. Diese Powerreise wird deine Herzverbundenheit stärken und dein Bewusstsein aktivieren. Nimm all deine Seelenschätze an. Es sind Potenziale, die geliebt und gelebt werden wollen.

Es kann sein, dass du diese Übung ein paarmal machst, bis sie Wirkung zeigt. Der Smaragd löst negative Einflüsse bis tief in die Wurzeln auf. Er löst Kompensationen, toxische Beziehungen und innere Scheinwelten. Nimm dir also die Zeit, die du brauchst, um tief in deine Seele einzuwirken. In dir lebt die Schönheit deiner Seele und die Grazie deiner Persönlichkeit. 

Hi, ich bin Susanne!

Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen