Die Kraft des Eisfeuers

Wer zu seinen Stärken steht, verlässt das Gewöhnliche und formt das Leben aus der Kraft der inneren Schönheit.

Wir leben in Zeiten der Verunsicherung und gleichzeitig im Bewusstsein der Visionskraft. Dein Körper ist ein wesentlicher Teil von dir und gehört mit zu deinem Entwicklungsprozess. Behüte und liebe ihn! Sei gut zu ihm, lass ihn Strahlen! Auch er ist mit den äußeren Einflüssen eng verbunden. Nimm ihn mit in deine Vision und gib ihm den Schutz und die Kraft, die er braucht, um sich kraftvoll mitzuentwickeln. Mit der folgenden Powerreise kannst du mit der Kraft des Eisfeuers deinem Körperbewusstsein mehr Abgrenzungskraft und Selbstdynamik schenken. Das Eisfeuer ist ein geistiges Tool aus der Ebene der Medicine woman. Integrierst du diese Kraft, entsteht ein neuer Raum, ein Körperresonanzraum. Hier findet deine Körper-Seele-Kommunikation statt. Finde wieder den Zugang zu deiner eigenen Sprache und horche in dich hinein, dein Körper-Ich wird dir sicherlich einiges zu sagen haben. Wende dich ihm zu, seid ein Team! Er ist dein Gefäß für deine Reise hier auf dieser Erde. Verbindest du dich mit der Kraft der Erde, wird er zu deinem ganz persönlichen Ort der Kraft. Deine Seele und dein Körper mögen keinen Stress. Stress ist unnatürlich und geht vereinbart sich nicht mit deinem Lebensrhythmus. Lass ihn gehen und schaffe Raum für dich und deine Vision.

Powerreise zum Körperbewusstsein

Diese Powerreise ist für Fortgeschrittene.

Suche dir ein schönes Plätzchen in der Natur. Öffne all deine Sinne. Verbinde dich mit deinem Herzen. Hör in aller Gelassenheit dem Rhythmus deines Herzens zu. Lenke deine Wahrnehmungskraft nun Richtung Erde. Es entsteht ein Verbindungskanal zwischen deinem Herzen und dem Herzen der Erde. Ihr Herzschlag wird wesentlich ruhiger sein. Lass zu, dass dein Herzschlag sich ihrem angleicht. Du wirst jetzt durch einen Kanal gehen. Er führt mitten durch den Äther der Erdsphäre. Dort wirst du auf ein Eisfeuer stoßen. Setze dich zu diesem Feuer. Lass zu, dass dieses Eisfeuer dich und deinen Körper vollends einhüllt. Es wird dich an einen Ort tragen, wo du deinen Körper innig wahrnehmen und dich auf ihn einlassen kannst. Lass Veränderungen geschehen und höre seiner Sprache zu. Er wird dir zeigen, wie er für dich zu einem Ort der Kraft werden kann. Lass hier ruhig alte Erfahrungen hinter dir und öffne dich für Neues. Am Ende der Powerreise wirst du eine violette Türe sehen, gehe hindurch. Nun bist du in deiner Lebenswirklichkeit und kannst deinem Körper das schenken, was er braucht. Er wird dir in Form von positiven Gefühlen Feedbacks geben. Dein Körperbewusstsein ist dir gut gesinnt.

Auf dem Bild ist eine orangene Lilie. Ihr Schatten fällt nach links. Der Hintergund ist grau. Eine türkifsrbene Struktur ist oberhalb der Blume.

Weitere spannende Blogartikel

Welcome to paradise
Versuch’s mal mit Gelassenheit
Her mit der Vision, jetzt dreh ich am Rad!
Die Dunkelkammer der Seele
Das Feuer des Lebens

E-Book-Kurzgeschichten

Der Wind, mein Freund
Der Funke in deinen Auge

Kennst du schon meinen Shops?

www.yoko-und-yuna.com

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen