Vision Board mit vielen Schnipsel an Wünschen.

Das Feuer des Lebens

und wie du damit umgehst

Kennst du das Gefühl, Feuer und Flamme zu sein? Diesen einen Moment, wenn dich die pure Begeisterung packt und du dich voller Lebenslust auf den nächsten Morgen freust? Dann lebst du dein Feuer des Lebens! Du bist inspiriert und lebst das, was du in deinem Herzen trägst. Du bist mit deiner Vision verbunden und mit Erfolg gesegnet. Herzliche Gratulation!

Im Hintergrund ist Himmel mit einigen Wolken. Ein Schwein hält sich an einem Korken fest und fliegt freuderfüllt durch die Luft.

Keine Wunscherfüllung?

Du hast zwar ganz schön viele Wünsche in deinem Herzen, doch sie erfüllen sich nicht? Das macht keinen Sinn. Dein Leben ist dir zugewandt. Bist du es auch?
In jeder Seele schlummern Potenziale. Sie zu entdecken, zu wecken und sichtbar zu machen, ist dein Job. Doch was braucht’s, dass dein Leben dich auf deine ganz eigene Reise mitnimmt?

Die Kraft deiner Vision

Hast du dich mit deinem Potenzial angefreundet, dir Raum zur Umsetzung geschenkt und etwas erschaffen? Dann bist du bereit für die Kraft deiner Vision. Es ist die Struktur deines Lebens, die alles in dir und in deinem Leben fördert. Deine Vision ist dein Förderungspotenzial. Du bekommst Aufwind, wirst mit konstruktiven Menschen connected, bist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und bekommst Flow zur Umsetzung. Alles wird leichter. Das Leben wird einfach. Du wirst beschenkt.

Wie zünde ich meine Visionskraft?

Deine Visionskraft ist immer ON! Ist die Seele reif dafür, kann sie in dein Leben wirken. Alles, was jetzt noch bremst, ist dein eigenes Zögern. Hinter diesem Gefühl steckt ein ganz bestimmtes Gedankenwesen, nämlich der Selbstzweifel. Trägst du die Selbstverzweiflung mit dir, wirst du automatisch Magnet für andere Zweifler:innen, die dich daran erinnern möchten, dass deine Vision unmöglich ist. Diese negative Vernetzung kann ganz schön hartnäckig sein. Löse dich von diesen Menschen und sag deinem inneren Zweifler bye bye.

Der Hintergurnd ist holzig. Darauf sind einige Wörter, die durchstrichen sind. Ein grosser weisser Pfeil zielt nach oben auf den Spruch: Los geht's.

Dein Mut zum ersten Schritt

Wow! Du bist bereit deine Vision zu starten. Lass uns das zusammen feiern!

GIF von einer Frau, die mit ihren Händen fuchtelt und etwas feiert. Sie trägt einen roten Pullover.

Zwischen der Vision und dir braucht es einen Seelenreifegrad. Bist du nicht bereit für den nächsten Schritt, dann bleibst du auf dieser Erfahrungsebene, bis du die Lektion verstanden hast. Bist du soweit, verinnerlichst du deine neu gewonnene Erkenntnis, deine Seele wächst daran und wird stark. Sie hat einen höheren Reifegrad im Sinne der eigenen Vision erarbeitet und zweifelt nicht mehr an ihrer Kraft. Der erste mutige Schritt kann gemacht werden.


Schriftzug: Deine Visionsreise. Es hat einen grünen und einen rosa Balken hinter der Schrift.

Powerreise

Linie mit einem Rhombus darin.

Die Vision aktivieren

Gehe liebevoll in dich. Alles, was an dir zerrt oder deinen Prozess aufhalten möchte, lässt du stehen. Nichts wirkt auf dich ein. Es gibt nur dich und deine Vision. Verbinde dich mit deiner Stirn, versuche dort einen Blick nach innen (zum Hirn hin) zuzulassen. Schau dir die Hirnwindungen alle an. Lass dieses Bild jetzt erhellen. Alles wird hell und klar. Schenke dir genügend Zeit dafür. Schau dir alles genau an, auch zwischen den Windungen. Wirklich tutti quanti, alles darf hell werden. Dein Gedankengut kann sich so von falschen Werten und Lösungsvarianten abnabeln und sich mit dem Visionslicht verbinden. Diese Technik gibt dir eine neue Codierung in deinen Gedankenflow. Sie löst die Endlosschlaufen im Leben auf und anerbietet dir neue Wege, neue offene Türen, neue Begegnungen u.v.m. Wenn sich deine Gedanken vollends nach dem Visionslicht ausgerichtet haben, wird sich dein Visionsrad (oberes Bewusstsein) mit deinem Lebensrad (Lebensbewusstsein) verbinden. Dein Leben richtet sich jetzt nach deiner Vision aus.

Lust auf ein Freebie?

Eine Frau macht ein Selfie von sich, wie sie etwas fotografiert.

Hi, ich bin Susanne!

Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen