Die Dunkelkammer der Seele

Ein magisch mystischer Ort

Im Verborgenen deiner Seele, findest du die größten Schätze. Diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen. Wenn du in dich hineinhorchst, findest du vielleicht einen Ort, der dich verunsichert, eine unentdeckte Kammer deiner Seelenwelt. Gehe mutig auf diesen leicht magisch mystisch wirkenden Ort zu. Klopfe an und trete ein. Wenn dich ein Schaudern durchströmt, lass ihn geschehen. Es ist der Ausdruck der Ungewissheit. Du wirst eine Treppe finden und ein Geländer erspüren können. Fahre mit deinen Händen dem Geländer entlang und lasse dich auf die Treppe ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie nach unten oder nach oben führt, geradeaus ist auch okay. Nimm step by step. Mit jedem Schritt, den du machst, baut sich Vertrauen in deinem Herzen auf. Du bist hier richtig. Du kommst an.

Dein Vertrauen in deine Herzsphäre

Inmitten deiner Dunkelkammer der Seele bleibst du stehen. Der Boden unter deinen Füßen beginnt sich zu verändern. Er wird sichtbar weiß. Schau den Boden an und vergewissere dich, dass alles wirklich weiß ist. Deine Füße werden auch weiß. Der ganze Raum erhellt sich. Alles rund um dich wird sichtbar. Staunend erkundest du den Raum und wirfst einen Blick durch die ganze Kammer. Du wirst Kostbares entdecken und weniger Wertvolles. Nimm alles Kostbare aus deinem Raum und gehe zum Boden deiner Wirklichkeit. Er wird entstehen, wenn du bereit bist. Meist ist ein Ort in der Natur, den du liebst und dich wohlfühlst. Es ist dein Naturelle.

Die Lösung

Die Kammer hinter dir kannst du auflösen. Du brauchst sie nicht mehr. Gehe nun mit deinen Kostbarkeiten auf einen Bach, einen Fluss oder Ähnliches zu. Setze deine wertvollen Güter in das fließende Wasser hinein. Das Wasser übernimmt die Magie und geht abwärts ins Tal. Dort sammelt sich alles Kostbare in einem See. Es ist ein Ort, woraus du schöpfen und wachsen kannst. Hier findest du neue Skills und Möglichkeiten.

Was sind deine neuen Skills?

Schöpfst du aus deiner neuen Quelle, wirst du erstaunliche Kräfte erfahren. Es sind Kräfte, die ihren Sinn und Zweck bis jetzt nicht erfüllen konnten. Sie stehen dir frei zur Verfügung. Nutze sie und integriere sie in deinen Lebensalltag. So werden deine Schwächen zur inneren Stärke und deine Unsicherheit zum mutigen Tun. Viel Spaß beim Anwenden und groß werden. Hier findest du nämlich deine wahrhaftige Größe.

Weitere spannende Blogartikel

Das Feuer des Lebens
The beauty of a woman
Usem Läbe vomne Lingeboum

Weitere interessante Links

Kennst du schon unseren Shop?

Petra macht tollen Schmuck. Hier findest du ihn.

Lust auf einen kraftvollen Kurs?

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen